Neuer Kurs: Persönlichkeit unter der Lupe

Deine Mission: Alles aus
Deinen Zahlen herauskitzeln!


Das lernst Du u.a. in diesem Kurs:

  • Wie Du Entscheidungen triffst
  • Ob Du eher ein Kopf-, Herz- oder Bauchmensch bist
  • Was auf Dich wartet, wenn Du Deinen
    Lebens-Höhepunkt erreicht habt.
  • Mit welcher Zahl Du das Potenzial Deines Lebensweges noch besser ausschöpfen kannst.
  • Welche Zahl Dich wieder in die Balance und Dein inneres Gleichgewicht bringt

Deine Persönlichkeit unter der Lupe -
Erkenne Deine Nuancen und Tiefen

Vom abstrakten Bild zum detaillierten Porträt Deines Selbst

Viele Leser meines Newsletters wollen noch mehr über die Hintergründe dieser faszinierenden Wissenschaft lernen und löchern mich schon seit Monaten, wann es einen Kurs gibt, mit dem sie sich selbst besser kennenlernen können. Jetzt habe ich es endlich geschafft, die Inhalte des Webinars "Deine Persönlichkeit unter der Lupe" als Kurs aufzubereiten und in meine neue Online-Plattform "Numerologie lernen" zu integrieren.

Im Kurs "Deine Persönlichkeit unter der Lupe" beschäftigen wir intensiv mit Zahlen, die unschätzbar wertvolle Erkenntnisse zum Thema Lebensaufgabe, Talente, Charakter und Persönlichkeit liefern.

Ihr lernt 20 Persönlichkeits-Zahlen kennen, die zentrale Facetten eurer Persönlichkeit enthüllen.

Ihr könnt euch das wie das Porträt eines Malers vorstellen. Anhand der Zahlen aus dem Gratis- Numeroskop - dem Lebensweg, der Namenszahl und dem Herzenswunsch - kann er ein Porträt erstellen, auf dem man erkennt, um wen es sich handelt. Erst durch die weiteren Persönlichkeits-Zahlen aus diesem Kurs sieht man dann allerdings die Details und Nuancen. Und man erkennt, warum Menschen mit ähnlichen oder gar gleichen Zahlen doch sehr unterschiedlich sein können.

Ja, ich will tiefer bohren und noch mehr über meine Zahlen wissen!


Erhalte klare Hinweise und Beschreibungen für Deine Deutungen

Die Numerologie hat einen unschätzbaren Vorteil gegenüber allen anderen Orakel- und Selbsthilfe-Tools: Sie ist sehr leicht erlernbar und anwendbar. Dennoch bietet sie gleichzeitig eine enorme Tiefe, je mehr Zahlen man ausrechnet und in die Deutung einfließen lässt. Die 3 Zahlen aus dem Gratis-Numeroskop reichen, um einen Menschen schnell zu erfassen. 

Mit den 20 Zahlen aus diesem Kurs lassen sich unterschiedliche Persönlichkeits- und Lebensbereiche aber noch sehr viel detaillierter beleuchten. So erkennst Du unter anderem

  • wie Du Dich dem Leben annäherst
  • wie Du Deine inneren Gaben und Talente am besten nutzt und auf sie zugreifst, um Erfolg zu haben und Erfüllung im Leben zu finden
  • welche Möglichkeiten Du zum Erreichen Deiner Ziele nutzen kannst. Es geht dabei nicht um Charaktereigenschaften, sondern um Merkmale, die entwickelt werden können
  • wie Du Chancen und Gelegenheiten, die Dich dabei unterstützen, Deine Ziele zu erreichen, noch besser erkennst 
  • welche Zahl Deine wahre innere Natur beschreibt und damit Deine  Seelenenergie enthüllt.

Du weißt, ich neige eigentlich nicht zu Übertreibungen oder Hype. Aber ich bin selbst immer wieder begeistert darüber, welches gigantische Wissen ich Dir mit diesem Kurs zur Verfügung stelle. Der Kurs "Persönlichkeits unter der Lupe" stellt Dir alle Werkzeuge zur Verfügung, die Du brauchst, um Dich selbst und Deine Umgebung in sämtlichen Tiefen zu verstehen. Um es kurz zu machen: Die Inhalte aus "Persönlichkeit unter der Lupe" werden Dich aus den Socken hauen. Versprochen!

In diesem Kurs bekommst Du ganz klare Hinweise und Beschreibungen, was jede der 20 Zahlen bedeutet, in welchem Lebens- und Persönlichkeitsbereich Du sie anwendest und welche Rolle sie im Gesamtbild spielen. Das geht weit über die Informationen hinaus, die Du in den gängigen Büchern und im Internet bekommst. Wenn Du Dich wirklich für Dich selbst und Deine Zahlen interessierst, ist dieser Kurs ein Muss!

Am Ende des Kurses wirst Du in der Lage sein, Dein eigenes Zahlenbild und das Deiner Mitmenschen exakt und mit großer Präzision zu deuten. Egal, ob Du mehr über Dich selbst und Deine Entwicklungsmöglichkeiten wissen willst, oder ob Du die Numerologie in erster Linie verwenden möchtest, um mit anderen Menschen besser auszukommen - der Kurs "Persönlichkeit unter der Lupe" ist eine unschätzbar wertvolle Grundlage dafür. 


Das alles bekommst Du:

Rechen-Vorlagen

Schritt-Für-Schritt-Erklärungen zu den 20 weiteren Persönlichkeits-Zahlen.​

Präsentationen

Handouts der Original-Powerpoint-Präsen-tationen (super  ausführlich, so gut wie
ein komplettes Buch)


Videos

Videos von meinen Live-Webinaren mit vielen Hintergründen und Erklärungen​.

Unbegrenzter Zugriff

Du kannst unbegrenzt lange auf die Inhalte des Aufbau-Kurses zugreifen.

Community

Austausch mit anderen Numerologie-Lernenden in einer geschlossenen Facebook-Gruppe.

Unterstützung

Bei allen Fragen stehe ich Dir wie gewohnt per Email für Antworten zur Verfügung.

Ja, ich will noch mehr über
meine Zahlen wissen!


1
  • Modul 1

Hier zeige ich Dir, welche 4 Zahlen Du Dir neben den Kernzahlen unbedingt anschauen musst. Nur so kannst Du Deinen Persönlichkeitskern vollständig und treffend erfassen. Ohne diese Zahlen bleibt das Bild unscharf und unvollständig. Ich erläutere auch genau, in welchem Zusammenhang diese vier Zahlen mit Deinen Kernzahlen stehen - und wie sie sich voneinander abgrenzen lassen. So erfährst Du unter anderem, welche Möglichkeiten und Aspekte Dich auf Deinem Lebensweg unterstützen, und welche Umgebung die besten Rahmenbedingungen für Deinen Lebensweg zur Verfügung stellt. 

2
  • Modul 2

In diesem Modul geht es um die  4 Temperamentsebenen. Diese Ebenen verfeinern die Aussagen der Namenszahl. Du erfährst, ob Du Dich bevorzugt über Deinen Körper, Deinen Verstand, Deine Emotionen oder Deine Intuition ausdrückst. Die Temperamentsebene zeigt, mit welcher Ausrichtung Du auf Deine Umwelt reagierst und wie Du Entscheidungen fällst. 

3
  • Modul 3

In Modul 3 lernst Du gleich vier Zahlen kennen, die sich auf unterschiedliche Persönlichkeitsaspekte beziehen. Du erfährst unter anderem, welche zusätzlichen Talente Du neben denen Deiner Namenszahl hast, welche Lektionen Du Dir für dieses Leben vorgenommen hast und wie Du auf Krisen reagierst.

4
  • Modul 4


In Modul 4 geht es um vier weitere Zahlen, Die Balancezahl zeigt Dir, wie Du ins Gleichgewicht kommst. Die Entscheidungszahl ist oft das Zünglein an der Waage, wenn es um wichtige Entscheidungen geht. Über Deine gewohnheitsmäßige Reaktion auf Stress gibt die Gewohnheitszahl Auskunft. Schließlich erfährst Du noch, welche Themen und Menschen Dich besonders unter Stress setzen und mit welcher Strategie Du darauf reagieren kannst. 

5
  • Modul 5

Das abschließende Modul hat es noch mal so richtig in sich. Ich enthülle, ob Du karmische Schulden mit in dieses Leben gebracht hast und Dir damit zusätzliche Aufgaben vorgenommen hast. Außerdem erkläre ich Dir, warum Dein Vorname der Schlüssel zu Deinem Erfolg ist und in welcher Form in Deinem Nachnamen die Lernaufgaben und das „Setting“ in Deiner Ursprungsfamilie verborgen sind. Und zum Schluss gibt es noch mal ein echtes Highlight: Meine 7-Sekunden-Röntgen-Methode, mit der Du Dich auf jeden Menschen blitzschnell einstellen kannst. 

Meine Garantie für Dich!​

Zufriedenheits-Garantie

Ich bin mir sicher, dass Du mit dem Kurs "Persönlichkeit unter der Lupe" zu 100% zufrieden sein wirst. Ohne
Übertreibung: So viel Wissen und praktische Anleitungen habe ich noch in keinem anderen Seminar oder
Webinar herausgegeben. Du musst Dir aber natürlich auch die Zeit nehmen, die einzelnen Module
anzusehen.  Wenn Du Fragen zu den Inhalten hast, bin ich immer für Dich erreichbar. 

"Ich freue mich, Dich noch tiefer in die Welt der Numerologie zu begleiten."

Ja, das muss ich
unbedingt wissen!


Häufige Fragen zu diesem Kurs

Hier sind die Antworten auf die häufigsten Fragen, die mir zum
Kurs "Persönlichkeit unter der Lupe" gestellt werden.

Bekomme ich die gleichen Inhalte wie in den Live-Webinaren des Kurses?

Wie lange kann ich auf die Kursinhalte zugreifen?

Welche technischen Voraussetzungen gibt es?

Kann ich Fragen stellen, wenn ich etwas nicht verstehe?

Gibt es die Möglichkeit, sich mit anderen Numerologie-Interessenten auszutauschen?

Brauche ich Vorkenntnisse für diesen Kurs?

Du bekommst von mir einen der umfangreichsten und tiefgründigsten Numerologie-Selbst-Lern-Kurse, die es im Internet gibt.

Arndt Aschenbeck - http://lebenszahlen.de

Ja, ich möchte sofort
mit dem Kurs beginnen!


Copyright 2016 - Numerologie lernen - All Rights Reserved

Copyright © 2004 - 2017
Alle unter lebenszahl.de veröffentlichten Materialien, wie Texte, Bilder, Icons, Software, Audio- und Videoclips,
sowie deren Auswahl, Gestaltung und Zusammenstellung unterliegen dem Copyright von Lebenszahl.de.
Lebenszahl.de Arndt Aschenbeck, alle Rechte vorbehalten.

Verantwortlicher gemäß § 6 MDStV: Lebenszahl.de · Lebenszahl.de
Arndt Aschenbeck · Rückertstr. 35 · Hamburg. · Fon 040 / 32 59 66 45 · Fax 0 32 12 / 14 71 503 · info@lebenszahl.de
InsgesamtNet · Genesis Framework with Cobalt Apps · Anmelden
Passwort aendern
Bitte Deine Email-Adresse eingeben. Ein neues Passwort wird Dir per Email zugeschickt.